Wishing Well – bestbekannte Songs, frisch gecovert

„Ist das Playback, oder spielt ihr das wirklich?“ Diese Frage wird der Band ab und zu gestellt, und sie nimmt es als Kompliment. Denn die Nähe zum Original ist den vier Musikern wichtig. „Viele unserer Zuhörer kennen die Originalsongs gut – und staunen, dass sie so authentisch und frisch daherkommen, obwohl wir weder Sampler noch Looper nutzen“ meint Raphael Favre, Sänger und Drummer von Wishing Well. Die lokal verankerte Band existiert seit 35 Jahren und hat nach zweieinhalb unruhigen Jahren (nicht nur wegen Corona) wieder zu früherer Form gefunden. Raphaels Bandkollegen sind Hanspeter Gysin (Keyboards, Voc), Mauro Docci (Bass, Voc) und Mike Mathys (Gitarre, Voc). Freuen wir uns auf bekannte, teils aber auch unbekanntere Rock- und Pop-Perlen aus 5 Jahrzehnten!

Das Sommerfest im Pfarrgarten ist DAS Mini-Open-Air des WB-Tals – und findet heuer sogar zweimal statt! Zur Musik gibt’s feine Würste vom Grill (inkl. fleischlosen Alternativen) und diverse Getränke.

 

Freitag, 26. August 2022

20:13 | Pfarrhof Waldenburg | Türöffnung 19:30 Uhr

mehr zu Wishing Well..