Kapelle Sorelle | Im Durchflug | Familientheater

Vom Himmel hoch da kommen sie her, der Flug rasant, die Landung schwer. Zwei frischgebackene Örgeli-Ängeli landen mit Sack und Pack im Direktflug in Waldenburg. Eigentlich wollten sie weihnächtlich feiern, doch eine Örgeli-Panne lässt ihr Vorhaben scheitern. Mit Engelsfantasie und Scheinheiligkeit helfen sie sich humorvoll aus der Patsche und schaffen es dann doch noch, ihr Bäumli zu installieren und ein paar Weihnachtslieder anzustimmen. Oh Du Fröhliche. Ein wahres Geschenk, und freilich sehr feierlich.

Kapelle Sorelle, ein Duo mit Ursina Gregori und Charlotte Wittmer, zaubern mit viel Musik und den einfachsten Mitteln fantasievolle Bilderwelten auf die Bühne. Markenzeichen sind ihre verschiedenen Handorgeln in allen Längen und Grössen, die ihnen wie Körperteile angewachsen zu sein scheinen.

 

Für alle ab 5 Jahren.

Sonntag, 21. November 2021, 16:00 Uhr

Gemeindesaal Waldenburg (im Schulhaus, gleich bei der Busenstation Linie 19).

 

Eintritt frei/ Austritt.

Zertifikatspflicht, dafür keine Maskenpflicht gemäss Schutzkonzept